Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein Geheimnis wird gelüftet!

Heute ist er da!
Der Tag auf den ihr gewartet habt.
Wie ich bereits bei Facebook ausreichend bemerkt habe,
hat meine kleine Idee für ganz schönen Wirbel gesorgt.

Also gleich mal vorweg:

Ich bin kein STALKER,
ich bin leider nicht hoffnungslos in euch verliebt
und ich ihr werdet nicht in 7 Tagen sterben, wenn ihr das hier lest.

Gut, dann mal weiter im Text.

Die Hälfte von Euch hat mich sicherlich schon enttarnt,
was zum Einen daran liegt,
dass man meine Schrift wohl kennt & meine Vorliebe für Schwarz mit Glitzer.
(Die Weissen Umschläge gab es, um ein paar Empfängern 
nicht gleich direkt zu verraten, dass die Post von mir ist)
Zum Anderen kennen mich Einige einfach zu gut
und ich bin wohl einer der dringensten Verdächtigen bei Soetwas.

Ein Teil der Post ^^


Für alle anderen werde ich mich hier jetzt vorstellen,
damit alle Unklarheiten beseitigt sind.

Ich bin Shou (Manchen auch als Nicky bekannt)
vom Blog Born From The Sky

Ich habe die Aktion gemacht,
um einfach mal all den Menschen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen,
die mich immer wieder aufbauen, wenn ich down bin
oder mich einfach nur gut unterhalten auch ohne es zu wissen.
Leider konnte ich nicht Jedem eine Karte schicken,
auch wenn ich das wirklich gewollt hätte.
Aber zum Einen habe ich so schon viel nachfragen müssen
um an manche Adressen zu kommen
und zum Anderen taten mir nach 60 Karten einfach die Fingerchen zu weh,
 um noch mehr zu schreiben.

Deshalb entschuldige ich mich bei all den Lieben,
die leider umsonst auf eine Karte gewartet haben 
(Teilweise hat wohl auch die Post geschlampert, 
denn Manche scheinen keine Karte bekommen zu haben)
und verweise sie auf meinen BLOG,
auf dem ich eine Kleinigkeit für alle Kartenlosen vorbereitet habe.

Immer den Herzen nach

Für alle Karteninhaber geht es hier jetzt ans Eingemachte.
Ihr habt euch sicher schon gefragt,
warum rechts unten kleine Zahlen standen
und zwar von 1-60.




Einerseits war es für mich sehr hilfreich,
damit ich die richtige Anzahl an Karten schreiben konnte,
zum Anderen hat so jeder von Euch eine Teilnahmenummer.
Wofür ihr die braucht, verrate ich euch natürlich auch.

Ihr müsst keine Spielchen machen 
oder irgendwelche Rätsel in Gruppen lösen,
alles was ihr benötigt, ist eure Nummer unten rechts
und eine existierende Wunschliste.

Warum eine Wunschliste?
Weil ich einem von euch einen Wunsch davon erfüllen werde.
EINFACH SO!

Vorraussetzung dafür ist:

Schreibt einen Kommentar bis 23.59 Uhr am heutigen Tag mit :
  • Eurer Nummer
    (die brauch ich um sie in den Lostopf zu werfen)
  • Eurem Namen
  • Einem Link zu eurer Wunschliste
    (je aktueller umso besser für euch)
    oder ganz zur Not die 5 Buecher die ihr euch am meisten wünscht
    falls ihr keine Liste habt

 Damit auch ich ein bisschen Spass daran habe,
werde ich nicht verraten,
wer letztendlich einen Wunsch erfüllt bekommt,
sondern ihr müsst abwarten ob Amazon euch eine Freude macht.

Wenn ihr noch Fragen habt nur zu.
Ich hoffe ich konnte euch allen eine Freude machen
und ich freue mich schon darauf eure Wunschlisten zu durchstöbern.

Liebe Valentinsgrüsse

Eure Valentins Shou



66 Kommentare:

  1. Ich habe dir ja bereits in FB geschrieben <333

    wunderschöne Aktion :*

    Name: Sabrina Wolf
    Nummer: 46
    WL: http://www.amazon.de/registry/wishlist/1FQEYEGQ48MY1

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. hihi... ohh ich freu mich volle kanone :-D habe die letzten minuten wie wild vorm laptop gesabbelt und gewackelt :-D mensch shou , vielen lieben dank für die karte !!! hat echt spaß gemacht zu warten und überlegen :-p hier mein link : http://www.amazon.de/registry/wishlist/2O0NK4T6H5DKQ/ref=cm_sw_r_fa_ws_VczAqb0VZB22P wünschen dir ein schönen valentinstag
    gglg christiane lothring NR. 19

    AntwortenLöschen
  3. UHhh das hab ich mir schon gedacht das du es bist :)
    Also Name: Melanie Herrmann
    Nummer 16
    Und meine WL: http://www.amazon.de/gp/wishlist/3JYE8Z6WCT1YK/ref=reg_hu-rd_add_wl

    Ich hab mich über die Postkarte sehr gefreut und muss einfach mal DANKESCHÖN sagen so etwas hat noch nie jemand für mich gemacht.
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das find ich so eine süße Idee von dir. *dich einfach mal drück*
    Und ja, ich hab jetzt extra so lange gewartet, bis es Null Uhr ist. *lach*

    Meine Nummer war die Nummer 36 und Wunschbücher hätte ich folgenden ( und keine Wunschliste. XD)

    1. Black Dagger - Dunkles Erwachen von J.R. Ward
    2. Frostkuss - Jennifer Estep
    3. Kai Meyer - Arcadien Teil 1 - Arcadien erwacht
    4. David Safier - Mieses Karma
    5. Schonungslos Japanisch: Ein High School-Jahr zwischen Moderne, Tradition, Gastfamilie und Manga - Mona I. Thraen

    LG und dir einen ganz tollen Valentinstag,

    Namensvetterin Shou

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine total schöne Idee :D

    Also ich hatte die Nummer 11. und das hier ist der Link zu meiner Wunschliste:
    http://www.amazon.de/registry/wishlist/2Y8ZR17H31O2L

    Fühl dich ganz doll gedrückt und einen schönen Valentinstag,

    LG Franziska Ways alias mywrittenheartbeat <3

    AntwortenLöschen
  6. Shou!!!!<3
    Du machst dir immer so viel Mühe!!
    Eine echt tolle Ideeeeee
    Also ich bin Jan^^
    Meine Nummer ist die 38
    und hier meine Wunschliste :)
    http://www.amazon.de/gp/wishlist/17E8KUYNSS4AE/ref=reg_hu-rd_add_wl

    LG Jan <3

    AntwortenLöschen
  7. Shou-chan T-T
    Kawaii shou-chan >_<
    Domo arigatou <3 Daisuki <3
    Hach, was soll ich sagen ... du bist so ein
    herzensgutes liebes Mädel, dass ich einfach drücken
    und knuddeln mag <3
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag :)!

    Meine Wünsche? Ich lese ja nicht ...
    Aber etwas Selbstgebasteltes wäre total toll :D
    Darüber würde ich mich super freuen ^^

    Ich habe die Nummer 10 ;)

    Ich lieb dich <33333333
    +anherz+
    Christina aka Deborah <3

    AntwortenLöschen
  8. Es war so klar, dass du das bist, du bist soooo lieb! *knuddel*
    Meine Nummer ist die 23^^
    Wunschliste: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Deniz/876871567/

    Liebste Valentinsgrüße,
    Deniz! <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Shou.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion!
    Ich hab' mich wirklich sehr gefreut. :-)

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du die Spekulationen im KäKuLa mit einem Schmunzeln im Gesicht verfolgt hast. ;-)

    Meine Nummer ist die 8
    Und meine Wunschliste findest du hier: http://www.iseswonderworld.blogspot.de/p/wunschliste.html

    LG, Saskia Maiwald
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Echt, wie schon gesagt, du bist wahnsinnig!!! <333333333
    Ich bin Elli, hatte die 57 und jetzt muss ich ÜBERLEGEN.
    1. City of Lost Souls :'D
    2. Irgendein Buch von John Green, nur nicht sein Neues.
    (und jetzt gehts los mit dem Ratlossein :'D)
    3. Die Königliche
    4. Der Mann, der den Regen träumt
    5. Forbidden
    Jetzt hab ich bestimmt welche genommen, die gar nicht DIE FÜNF BESTEN sind, aber gut. Ich bin noch im Tiefschlaf und weiß nur, dass ich dich über alles lieb habe!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so süß :) und ich freu mich voll das ich ich im Pot gelandet bin. :)
    Bin gerade aufgewacht bzw aufgeweckt worden und musste jetzt gucken,was genau das für eine Aktion ist und och finde sie toll, da hast du dir echt mühe gegeben. :)
    Ich bin Bea und habe die Nummer 9.
    Eine recht große Auswahl an Wünschen findest du hier: http://www.amazon.de/registry/wishlist/DRVTNXLT4EJR
    Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag, so wie du ums einen bereitest hast :)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  12. Das war sooo eine süße Idee von dir Shou, und ich bin wohl eine von denen gewesen, die dich fast gleich als Urheberin enttarnt haben! Im Endeffekt bin ich echt neidisch, dass ich nicht auf so ne Idee gekommen bin *grummel* :D
    Also, ich hab die Nummer 5 und hier solltest du zu meiner Wunschliste kommen: (x-tra aktualisiert!!)
    http://www.amazon.de/gp/wishlist/ZJRG9Z0XUKR4/ref=reg_hu-rd_add_wl

    Genieß den heutigen Tag mit deinen Liebsten (:

    Liebe Grüße aus der Nähe deines Briefmarkenmotivs :P

    Maren <3

    AntwortenLöschen
  13. Happy Valentines Day <3 <3 <3

    Das ist so eine tolle Idee (aber das hab ich dir ja schon gesagt) :-)

    Hier ist die Wunschliste:
    http://www.amazon.de/registry/wishlist/KZP50EFNPO6D

    Ganz ganz ganz liebe Grüße und einen diiiiiicken Kuss!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooooooooh ♥ Wie süß ist das denn! Ich habe mich ja schon total über die Karte gefreut, aber das ist ja noch um einiges süßer! Dankeschön, dass du dir sooo viel Mühe gegeben hast :)
    Ich bin die Nummer 20 und das hier ist meine Wunschliste
    https://www.amazon.de/registry/wishlist/3VDKR728GMZA4/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-2

    Schönen Valentinstag noch,
    Feyza :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Shou!
    Das ist wirklich eine total süße Idee von dir :-)
    Vielen Dank, du hast wirklich einen großen Aufwand betrieben. Ich war ja diejenige die erst einmal einen stalker vermutet hat. Zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, dass ich hier schon ein paar Erfahrungen gemacht habe . Also bitte verzeih mir diesen Kommentar !
    Eine Wunschliste hab ich bei amazon nicht. Ich schreib einfach hier 3 Bücher hin :-) meine Nummer ist die 1, die schöne Karte von deinem Foto.
    Ich würde mich über :
    Vom Mondlicht brührt von Amy Plum
    Indigo von Clemens j Setz
    Anderswo von Gabrielle Zevin
    Sehr freuen.
    Ich hoffe du hast auch einen tollen valentinstag :-)
    Vielen Dank liebe Shou!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh Shou !!!! Was für eine süße Idee :) ich hab mich heute morgen wie ein kleines Kind an Weihnachten darauf gefreut, nachzuschauen, was es mit dieser Blogadresse auf sich hat :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung und dafür, dass ich dabei sein darf und du an mich gedacht hast :)
    Ich bin die Nr. 52 und hier ist meine WuLi :)
    http://www.amazon.de/registry/wishlist/QJMK17IBWNLC/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-9
    Ich wünsch dir einen tollen Valentinstag :) Dank Dir hat meiner schon total schön begonnen!

    AntwortenLöschen
  17. ❤ WOW, du bist vielleicht eine Marke, liebe Shou Sherlock Holmes! ❤ Einfach rührend und so geheimniskrämend! ❤ Ich bin wirklich hin und weg und wünsche dir von ❤en einen wundervollen Valentinstag sowie weiterhin unglaublich viel Freude beim Lesen, Bloggen und Lesen unserer Blogs! ❤

    Da ich meine Wunschliste noch nicht online gestellt hab, hier jetzt fünf heiße Anwärter auf den Titel "absolutes Wunschbuch":
    - "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" (Annabel Pitcher)
    - "Hüter der Worte" (Diana Menschig)
    - "Für immer die Seele" (Cynthia J. Omololu)
    - "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" (Iris Deitermann)
    - "Im Pyjama um halb 4" (Gabriella Engelmann)


    Liebste Grüße von mir, Kora, mit Nr. 37 im Gepäck

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Shou,

    heute ist es soweit und das Geheimnis um die mysteriöse Post wird gelüftet. Ich hatte ja recht schnell eine Ahnung, dass es von Dir sein könnte, spätestens als Kora schrieb, sie habe ebenfalls solch bunte Post bekommen :)
    Was für eine tolle Aktion und was für ein riesen Aufwand im Vorfeld Du betrieben haben musst bezgl. Recherche der Adressen. Wahnsinn!

    Aber ich habe mich ja wie schon auf meinem Blog geschrieben sehr doll über den Brief als solchen gefreut. Auch ohne die Geheimnisse der Innenseite war ich total begeistert. Dafür drück ich dich ganz arg und hoffe, nein, wünsche mir, dass Du heute all die Liebe zurück bekommst, die du mit deiner Aktion austeilst bzw. verschickt hast. ♥

    Ach ja... meine Nummer ist die 48. Meine Wunschliste findest Du hier: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Nivija/807343220/

    Fühl dich umarmt, geherzt und geliebt (und ich denke da spreche im Namen aller hier)

    Einen schönen Tag liebe Shou wünscht Dir

    Morgaine

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir schon fast gedacht, dass du dafür verantwortlich bist. Soo lieb. :)

    Ich bin Nummer 42, Jacqueline Netten und meine Wunschliste findest du hier:
    http://www.amazon.de/registry/wishlist/AX08LXAIX1LJ/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-6

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag! <3

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Shou

    Ganz herzlichen Dank für die liebe Karte :-)

    In FB wurde ja vermutet, dass die ganzen Karten eine Bloggeraktion von einem Verlag sei . . . da ich meine Karte aber an die deutsche Adresse geschickt bekam, konnte ich dies ganz klar ausschliessen. Und da mir die Schrift doch recht bekannt vorkam und du noch vor einiger Zeit erwähnt hast, dass du eine grössere Aktion planst, warst du meine Hauptverdächtige Nummer 1 :-D
    Eine wirklich einmalige Idee, die sehr vielen den Tag versüsst.
    Auch dir wünsche ich einen schönen Valentinstag.

    Name: Favola
    Kartennummer: 41
    Link zum Wunschzettel: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2G140FRX50198

    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Favola

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine voll süße Idee von dir Shou :*
    Ich habe mich richtig gefreut als ich gelesen habe, dass du die jenige warst, die sich diese Idee ausgedacht hat.
    Ich bin die Nr. 4 :D und hier ist meine WuLi: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2X6IMIWB6KX71/ref=cm_wl_act_vv?_encoding=UTF8&reveal=&visitor-view=1

    Happy Valentine's Day <3

    deine Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hah! Ich wusste, dass du es bist! Sowas Süßes kann nur dir einfallen, meine Liebe :)
    Bin gerade erst aufgestanden und hab sofort auf den Blog hier geschaut. Mann, ist das lieb von dir. :) Das hat ja Unmengen an Porto gekostet. :O Hach, ich hab dich lieb <3
    Danke für diese tolle Aktion!!

    Ich bin die Nr. 44 und meine WuLi findest du hier: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Binzis-Buecher/936665975/

    Ich hoffe, auch du hast einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott wie süß *_* Dankedankedanke <3

    Meine Nummer ist die 31
    Der Name Tanja "Tialda" L.

    Und die Wunschliste: http://www.amazon.de/wishlist/1RBCQU39R0GB5

    Fühl dich mal ganz fest gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  24. Happy Valentine liebe Shou!!!
    Und vielen lieben Dank für diese tolle Aktion :)
    Ich hab mich riesig gefreut und konnte es kaum erwarten hier vorbeizuschauen, denn ich war schon sehr neugierig, was dahinter steckt :)
    Und da mein Freund vom Valentinstag nichts hält wird das heute meine einzige Überraschung sein, aber die ist dir super gelungen :)
    Wo bekommt man denn so schöne Glitzerumschläge???
    Ach ja mein name: Nina Häger
    Ich bin Nummer 14
    Meine WuLi findest du hier: http://ninasbuecher.blogspot.de/p/wunschliste.html

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und viele schöne Überraschungen :)

    AntwortenLöschen
  25. Ach Shou ^^ Ich hätte mir das ja schon gedacht, aber dadurch, dass du dir selbst auch eine Nummer zugeordnet hast, hast du mich glatt getäuscht ;) Die Aktion ist superlieb von dir *drück* ♥

    Ich bin Nummer 30 gewesen und heiße Amelie Murmann ;)
    Die Wunschliste gibt es hier: https://www.amazon.de/registry/wishlist/30DFZ67AKWKSC/ref=cm_pdp_wish_title_1

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Also ich heute morgen aufgestanden bin, war mein erster Gedanken "Du musst nach dem Bloglink schauen"!
    Das ist wirklich so süüüüüß <3 Und ich war richtig gespannt.
    Da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Wow, das ist einfach super. Und du hast ganz schön für Wirbel gesorgt ;)

    Ich habe die Nr. 35
    Und meine Wunschliste ist hier: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2IK0BNQSCP4FU

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Mendea

    AntwortenLöschen
  27. Ach herje ... Da hast Du mich jetzt zum Weinen gebracht .____.
    Dankeschön!
    Das ist wirklich eine total süße Idee und ... ouh! Ich bin einfach sprachlos.
    Wunschliste? Nene, so fangen wir hier gar nicht an. Die Karte war mir schon Geschenk genug :)
    Danke trotzdem für das Angebot, aber die Nummer 34 freut sich einfach an der Karte, wenn schon ihr Freund 400km weit weg ist.
    Du hast mir damit eine richtig große Freude gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es vom Handy heute morgen scheinbar nicht verschickt wurde, hier nochmal.
      Bis auf die Sache mit dem Freund (und, dass ich Nr. 24 bin), bin ich der gleichen Meinung, wie Jennie :D

      Ich habe mich sehr gefreut über den geheimnisvollen Brief ♥ Aber ich freu mich, wenn ich durch meine Ent-Teilnahme die Gewinnchance von anderen erhöhe :)
      Die Idee und das Konzept ist soooo süß und toll - vielen lieben Dank, Shou <3

      Löschen
  28. Liebe Shou,

    Du hast dir sooo viel Arbeit mir dieser Aktion gemacht. Das ist echt der Wahnsinn!! DANKE, dass ich dabei sein darf ♥♥♥ Ich freue mich sehr, dass ich dich über FB und Blog kennengelernt habe. Bleib wie du bist, du bist toll!

    Meine Kartennummer ist die 2 :-) und zu meiner Amazon-WuLi geht es hier:
    http://www.amazon.de/registry/wishlist/DIS34VGYSQCT/

    Dir natürlich auch einen schönen Valentinstag und nochmals ♥-lichen Dank!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  29. Ich wusste es :D Der Poststempel hat dich quasi verraten! :*

    Aber mal ehrlich - so eine klasse Aktion und wieviel Mühe du dir gemacht hast. Das ist einfach... wahnsinn Q.Q Be my valentine, Baby! <3

    Ich bin die Nummer 59 :D

    http://www.amazon.de/registry/wishlist/3AVUBUJOW0W68/ref=cm_wl_search_1

    Hab einen schönen Valentinstag Liebes <3
    Hab dich lieb ^.^
    Jessy

    AntwortenLöschen
  30. Oooooh, das ist so eine tolle Idee! Ich habe total überlegt, wer mir den Brief wohl geschrieben hat, aber da ich dich (leider) bis heute gar nicht kannte, wär ich ja eh nie drauf gekommen ;-)

    Ich möchte mich bei dir für all die Mühe bedanken, die du dir gemacht hast. Aber einen Wunschzettel möchte ich nicht angeben, da ich es lieber habe, wenn andere Menschen mit Büchern überrascht werden.

    Dennoch DANKE für die tolle Aktion!
    Alles Liebe,
    Kossi ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die Karte :) Das war ja sicher richtig viel Arbeit ;)

    Meine Nummer: 7
    Meine wl ist hier zu finden:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.de/p/wunschliste.html?m=0

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  32. Coole Aktion Shou ;-) Danke für die Karte!

    Meine Nummer: 27
    Name: Jonas Sterr (stillefeder.de)
    Meine Wunschliste: http://www.stillefeder.de/wunschliste/

    Ich wünsch dir n schönen Valentinstag ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Shou,

    ich bin echt sprachlos! :O :D Du hast dir wirklich eine ganz wunderbare, fantastische, Awardwürdige Aktion ausgedacht und ich möchte mich von Herzen bedanken, dass du auch an mich gedacht hast :D Wow! Einfach Wow! Ich habe echt Respekt vor deinem Elan und deiner Kreativität und kann all den vielen positiven Kommentaren über mir nur zustimmen. Du bist einfach die Beste :P ♥

    Ich habe die Nummer 54 bekommen :D
    Meine Name ist Tanja Voosen
    WL? Mh..ich hab so viele, dass ich hier einfach mal meine Top 5 Wunschbücher
    reingestellt habe: https://www.amazon.de/registry/wishlist/1QW63EEGXIBX/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-3

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow, das ist so süß von dir! <3 Ich WUSSTE einfach, dass du dahinter steckst. ^^

    Meine Karten-Nr.: 56
    Aber ich mache lieber nicht mit und freue mich einfach über eine so tolle tolle Karte. Du hast mir schon so viel geschenkt, noch mehr könnte ich nicht ertragen! ^^

    Much, much love! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  35. Ach nickylein... *seuftz* du hast schon recht,... zuerst dachte ich WIRKLICH "HILFÖÖ EIN STALKER!" :D Aber als ich mir dann gedanken gemacht habe, wusste ich soofort, dass das nur eine von deinen super lieben süßen und total abgefreakten aktionen sein kann! ♥ *kicher*

    Meine Nummer ist die 60! *höhö*

    Mein Name? Bond... James Bond... nein Spaß :D Isi

    Meine Wunschliste (ich hoffe du kannst sie öffnen... Amzon hatetet mich iwi :D)

    https://www.amazon.de/registry/wishlist/3M4LLVJ1S2CMJ/ref=cm_wl_sb_o?reveal=unpurchased&filter=all&sort=priority&layout=standard&x=14&y=9

    Sooo much love und DANKE für die coolste Überraschung an einem "Forever alone Day" ähm ich meine Valemtinstag :D

    ich hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  36. Nicky? Du bist doch verrückt. Dir sowas anzutun, freiwllig und in so großen Stil um uns eine Freude zu machen? Du hast einen Dachschaden, aber einen richtig sympathischen.
    Im Gegensatz zu anderen, bin ich nicht sofort auf dich gekommen :D Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Vor allem, warum bin ich dabei? o.O Ich bin verwirrt, mehr als überrascht, überglücklich, überschäumend von Emotionen. Oh mein Gott, das Herz rast... ahhh Herzinfarkt. Moment ne, ist nur die Waschmaschine die so rattert.
    Aber echt ne wunderschöne Aktion :)

    Meine Nummer: 28
    Mein Wunschzettel (ist ja wie Seelenstriptease, Hilfe!): http://www.amazon.de/registry/wishlist/1F7ZVAP76IL4O

    So, jetzt umarm ich dich noch kurz, wünsch dir noch einen wunderschönen Valentinstag!

    Liebe Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Name ist komplett Christian Himmel. Hab ich vergessen und verplant. :D

      Löschen
  37. Shouuuuuu, Du bist so genial!

    Dachte erst, da will mich doch jemand verarschen. So nette Menschen wie Dich, gibts halt nich mehr so oft :)

    Ich bin der Jakobus Reinhart

    Ich hab die Numma gegen Kumma 17

    Und ich hab mein amazon Passwort vergessen, deswegen schreib ich Dir hier mal 5 Bücher :D

    1. Lewis Carroll - Alice hinter den Spiegeln

    2. Chuck Palahniuk - Lullaby

    3. Jim Butcher - Sturmnacht

    4. David Anthony Durham - Acacia 1: Macht und Verrat

    5. George R. R. Martin - Adara und der Eisdrache


    Ich bedank mich jedenfalls für die tolle Aktion, Deine unglaubliche Mühe und wünsch Dir noch ein super Leben. :)

    Und nen tollen Valentinstag natürlich. ;)

    Ganz liebe Grüße, Jakobus.

    AntwortenLöschen
  38. Oh mein Gott Shou !!! Ich habe um Mitternacht auf diese Blogadresse geschaut und dann ging alles so schnell ! Vielen vielen DANK :) <3 ich hab mich so riiesig gefreut - das glaubst du nicht :) Vor allem weil wir uns erst 1 Mal auf der Buchmesse in Frankfurt gesehen haben :)
    Ich drücke und knuddel dich ganz feste !! *_* Ich denke es gibt keinen anderen Menschen, der sowas planen könnte :)
    Ach du verrückte Nudel - das hat bestimmt unmengen gekostet - an Zeit und Geld und LIEBE *_* du kleiner Liebesbote der Käkula :D

    Nun denn, meine Nummer war die 12 :)
    Und mein voller Name, meine Namensfetterin ;) ist Nicole Schreider

    meine Wunschliste musste ich jetzt erst einmal überarbeiten :D
    http://www.amazon.de/registry/wishlist/32DKTHLSWR8EU/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-3

    Ich wünsche dir noch einen tollen Valentinstag !
    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich total süß! *-* Ich hab mich total gefreut, als der Brief kam und hab mich auch so besonders gefühlt. Schon traurig so ein Valentinstag als Single... :( :D

      Habe den Post schon heute Nacht um 4 Uhr gesehen, aber war zu müde um zu kommentieren. ;D

      Ich bin Nummer 18 und heiße Linda F. :D
      Zu meiner Wunschliste »

      Alles Liebe und Gute dir zum Valentinstag! :)
      Linn ♥

      PS: Habe mal meinen vollständigen Namen hier rausgelöscht, weil man mich so auf Google gefunden hat. :D

      Löschen
  40. Woaaaaah! :D Jetzt bin ich endlich von der Schule zurück ;) Ud die Aktion ist super und ich denke damit hast du allen Leuten hier einer riesen Freude gemacht :3

    Meine Nummer ist die 33 und ich heiße Elisa^^
    Meine Wunschliste findet man hier: http://mybookbubble.blogspot.de/p/sub-wunschliste.html
    Allerdings muss man glabe ich ein bisschen scrollen :D

    Liebe Grüße und dir einen wundermegatollen Valentinstag!
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen liebste Shou :** <3333

    Auch ich bin jetzt aus der Schule zurück und bin natürlich sofort auf den Link gegangen. Du hast dir echt megaaaaa viel Mühe gegeben und vielen herzlichen Dank für die Karte!!! Hatte ja schon die Vermutung, dass du es bist, weil ich kaum Menschen kennen, die sich einfach soooooo viel Mühe machen würden *knutscher* *umarm*

    Meine Nummer ist die 40 und ich heiße Linda (Plum Blossoms), wie du ja eigentlich wissen müsstest :D
    Meine Wunschliste findet man hier...sie ist leider seeeeehr lang <3....deswegen erstelle ich jetzt mal fix noch eine kürzere ;)

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Plumblossoms/1021128673/ (absolute Musthaves)

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Plumblossoms/890842973/ (alle Wünsche)

    Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ;) <33 Und jaaa ich hoffe dich mal in Frankfurt auf der Buchmesse irgendwann zu treffen :3

    LIEBE LIEBE ♥

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  42. Ich wusste, WUSSTE einfach, dass diese Aktion von dir stammt! Die Handschrift und der Briefumschlag waren wirklich eindeutige Indizen! Du hast dir echt viel Mühe gegeben und ich finde diese Aktion wirklich toll! Danke, dass du dir so eine Mühe gemacht hast. Ich hab mich echt sehr über die Karte gefreut, wie wahrscheinlich alle anderen auch. :) Du bist und bleibst einfach total herzensgut. Bleib so, liebe Shou :) Das ist gut fürs Karma ;) Nein ehrlich, bleib so, denn ich kenne nur wenige Menschen, die so lebhaft und nett wie du sind, und dass obwohl wir uns bisher auch erst ein Mal begegnet sind. Aber man hört da ja so einiges ;)

    Ich hab mich über das Rätselraten und die Karte so gefreut, dass ich es wie Lydia sehe und nicht in den Lostopf hüpfen will :) Ich hab mich letztens so reichhaltig selbst beschenkt und hab ja auch eigentlich keinen Platz mehr im Regal, da würde gar kein neues Buch mehr reinpassen :P :D

    DANKE <3 liebe Shou :) Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und hoffe, dass du selbst auch was ganz tolles von jemandem bekommst, der dich echt lieb hat :)

    Liebe Grüße,

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Shou :))

    Du bist ja verrückt!! :D Waaaaahnsinn, was für eine Mühe du dir hier gemacht hast! :D
    Und die Idee war wirklich toll! :) ♥

    Meine Wunschliste ist hier:
    http://www.amazon.de/registry/wishlist/2WTIOP9OFHQU8

    Und meine Karte hat die Nummer 25. :)

    Danke dir für diese tolle Aktion! :D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Shou <3
    Die Aktion ist wirklich der Hammer, was für ein Aufwand!!! :O
    Dafür solls rooooote Roooosen reeegnen *sing* :D
    Also ich bins- die Shanty
    meine Nummer ist 47 und hier ist meine Wunschliste:http://www.amazon.de/registry/wishlist/38JT9DLEIWKON/ref=cm_wl_sortbar_o_page_3?_encoding=UTF8&page=3
    Ich wünsche dir einen schönen Valentines Day <3

    AntwortenLöschen
  45. Ha! :D Ich habs mir ehrlich gesagt auch gedacht, dass du dainter steckst, meine liebe Shou <3 Du denkst dir immer so herzliche und liebe Sachen für andre Menschen aus, auf die die meisten (inkl mir) erst gar nicht kommen ._. Das ist so süß! <3 Danke! Allein über die süße Karte hab ich mich schon gefreut und dass jetzt noch die Chance auf ein tolles Buch besteht ist natürlich umso toller ^-^

    Also!
    Meine Nummer ist die 49. Und jaa.. mein Name.. Jenny :D
    Meine ziemlich volle Wunschliste mit englischen Büchern: http://www.amazon.de/registry/wishlist/1SGFW7J6N0HZI/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-9_d

    Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Valentienstag! <3

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Oh, liebe Shou, bitte fühl dich ganz herzlich gedrückt!!! DANKE für deine tolle Aktion und die Mühen, die du dir gemacht hast. Du bist einfach einzigartig! <3

    Meine Nummer ist die 32. :) Und meine Wunschliste steckt hier: https://www.amazon.de/registry/wishlist/YKNFT80YWGSB/ref=cm_pdp_wish_title_1

    DRÜCK DICH!!!

    AntwortenLöschen
  47. Ach Shou,
    ich habs doch vermutet^^ aber ein echt schöne Aktion von dir <3 und alle Karten Handgeschrieben! Ich hab No. 39 bekommen :) da hast du dir echt die Finger wund geschrieben und dann noch so wunderschöne Karten! :)

    Wunschliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/29NC8AOZEXEAN/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-2_d :)

    AntwortenLöschen
  48. So Schwesterchen, nun bin ich endlich zu Hause und kann hier posten :)))

    Dass du verrückt bist weißt du ja *lach* aber das, was du hier auf die Beine gestellt hast ist einfach der Wahnsinn!!! Wie viele Menschen du heute glücklich gemacht hast, zeigen die tollen Post über mir ja ganz deutlich.

    Wie unendlich wichtig du mir bist, kann ich dir gar nicht oft genug sagen. Du bist der größte Schatz den ich mir nur vorstellen kann, und mein weltbester Zwilling <3<3<3<3<3<3.

    Daaaaaanke, dass du den heutigen Valentinstag zu etwas ganz besonderem gemacht hast, liiiiiiieeb dich, tausend Küsschen deine Ally


    http://www.amazon.de/registry/wishlist/29CP6T96QZRX8/ref=cm_wl_rlist_go_o_C-3



    AntwortenLöschen
  49. Liebe Shou,
    ich habe es mir gleich gedacht, als ich die Karte gesehen habe, dass du da hintersteckst. Nur du kannst so eine verrückte und liebevolle Idee haben!
    Du hast mit dieser Aktion wirklich sehr mein Herz berührt und ich freue mich wahnsinnig doll, dass ich überhaupt eine Karte bekommen habe.
    Ich freue mich total, dass ich dich durchs Bloggen kennengelernt habe. Auch wenn wir uns noch nie in "echt" gesehen habe, habe ich dich wirklich total gern und du bist so eine liebe Person, einfach nur klasse.
    Ich hoffe wir werden noch einige Jahre im Kontakt bleiben.
    Bleib so wie du bist <3
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Nummer: 22
    Hier ist meine Wunschliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/2ZZ9FG85UZU7P/ref=cm_wl_act_vv?_encoding=UTF8&visitor-view=1&reveal=

    AntwortenLöschen
  50. Hach Lieblings Shou :D

    eine wundervolle Idee hattest du da und ich muss sagen, dass ich als der Brief kam, mich gefragt hab warum du mir einen Brief schickst xD Hab mich auf jeden Fall mega mäßig gefreut und da an mich am Valentinstag eh keiner denkt wars umso schöner :)

    Ich bin echt unendlich froh, dich bei Steffi und Kay kennengelernt zu haben (was auch die anderen Verdächtigen betrifft die da waren ;) ) und ja.... ich hab dich lieb.

    freu mich auf jeden Fall dich irgendwann/demnächst/wann auch immer mal wieder zu sehen und so <3

    Ich hatte die Nummer 50
    Heiße Mimi (wie du ja weißt)

    und hier ist meine Wunschliste

    http://www.amazon.de/registry/wishlist/C2VIL9L9XILY

    Aller liebste Grüße

    Mimi <3

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Shou!!!

    Wow, deine Valentinsüberraschung ist einfach super süß und total gelungen :D
    Hab dich aber schon gleich verdächtigt, denn die Schrift kam mir so bekannt vor ^^

    Meine Nummer ist die 43.

    Und hier kommt meine Wunschliste, hab sie extra noch aktualisiert :D

    http://www.amazon.de/registry/wishlist/5H4X75ZXCEGO

    Ganz liebe Grüße
    Julchen <3

    http://julchens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich hatte schon vermutet, dass du es bist, denn ich kenne sonst niemanden aus München, der Poststempel hats verraten. Sonst wäre ich wohl nicht drauf gekommen.
    Das Ganze ist so süß und lieb von dir, das war wirklich eine tolle Aktion.
    Meine Nummer war die 21 und das ist meine Wunschliste: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/DNOKWJR8U2LK/ref=topnav_lists_3

    Ganz liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Shou!!!

    Du bist so ein riesen großer Schatz!!! Dieser unglaubliche Aufwand und alles ist so liebevoll gestaltet!! Wenn ich dir nur halb so viel Freude zurückgeben kann, wie du anderen gibst, dann lass es mich wissen wie!!! Du bist wirklich sooooo toll und hast so vielen Menschen an diesem Tag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. <3 <3 <3

    Ich wünsche dir jeden Tag soviel Liebe und Freude, wie heute all diese Menschen hier wegen dir empfinden!!!

    PS: Wo hast du diese tollen Umschläge her?

    Achsoooo ich bin die Becci (Rebecca) und meine Wunschliste ist hier: http://www.amazon.de/registry/wishlist/3GR1RNSGOW134/ref=cm_wl_act_vv?_encoding=UTF8&reveal=&visitor-view=1

    Meine Nummer ist die 53!!!

    Danke Danke Danke!!!

    Liebste Grüße Becci <3 <3

    AntwortenLöschen
  54. Oh Shou, das ist wirklich eine ganz, ganz schöne und liebe Idee und ich freu mich echt total, dass ich auch eine hätte kriegen sollen :D Da fühl ich mich wirklich geehrt. Schade nur, dass sie nie angekommen ist. Aber der Gedanke zählt ja und ich will mich trotzdem ganz, ganz doll und herzlich bei Dir bedanken!!! Du bist wirklich eine ganz Liebe :)

    Name: Monika (Schulze) :)
    Nummer: leider nicht vorhanden, da Karte verloren ging

    Wunschliste: http://www.amazon.de/registry/wishlist/33FHXXS1UR8LZ

    Ganz, ganz liebe Grüße
    und nochmal ein herzliches Dankeschön!
    Moni

    AntwortenLöschen
  55. Danke, danke, danke das wir, trotz verlorener Karte, dennoch eine Chance bekommen :-) Schade das die Karte nicht ankam aber trotzdem lieb das du an mich und die anderen gedacht hast :-)

    Nummer: Nicht vorhanden, da verloren gegangen^^

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  56. WOW!
    Ein wirklich suuuuuuper Aktion von dir :)
    Ich war schon von der Karte total überwältigt und bin es immer noch, dass ich dazu gehören darf :)
    Die Karte hängt schon samt Umschlag an meiner Pinnwand, weil das einfach so schön aussieht, du hast dich da selbst übertroffen^^

    Meine Karte ist die Nummero 15 :)

    Du bist so super mega lieeeeeeb zu uns :)
    Danke, danke, danke!

    Meine Wunschliste:
    http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=wish_list

    Liebste Grüße und einen super schönen Tag!
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  57. Hach, Shou ♥ Supersüße Idee! ♥ Der Aufwand ist ja bestimmt echt riesig gewesen. :o
    Ich freu mich, dass ich dabei sein darf ♥

    Also meine Nummer: 29
    Meine WL: http://buechertippzzz.blogspot.de/p/wunschliste.html

    Ganz liebe Grüße ♥ Und noch einen schönen Valentinstag ♥ :)))

    AntwortenLöschen
  58. Hier meine eventuellen Wünsche, die ich vergessen hab..da auf meiner Liste so viele stehen aber nicht alles, werde ich dir 5 nennen:

    - der 1. Band von Oksa Pollok
    - Die fliegenden Bücher des Mister Morris Lessmore
    - Unheimliche und fantastische Geschichten - Gris Grimley
    - Schneewittchen - Jacob Grimm/Benjamin Lacombe
    - Onkel Montagues Schauergeschichten

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  59. So ist ausgelost und auch bereits unterwegs
    Irgendwer wird morgen große Augen machen ^-^

    AntwortenLöschen