Montag, 4. Februar 2013

Schon bald geht's los

Nur mit der Ruhe,
noch ist nicht der 14. Februar 2013.

Noch ein paar Tage . . .
und dann wird das Geheimnis hier gelüftet.

Your Valentine

11 Kommentare:

  1. Wie aufregend :D Wer auch immer diese Karte geschickt hat, wusste nicht, wie viel Gutes er oder sie damit getan hat :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Überraschungen! :D Gerade hat mir der Postbote einen geheimnisvollen Brief geschickt, der mich auf diesen geheimnisvollen Blog gebracht hat. ;) Hm, ich hab keinen Plan, was hier dahinter steckt. *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. *gespannt bin* Wie süß *-* Ich hab mich wahnsinnig über die Karte gefreut :O ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben wohl alle Überraschungen und sind gespannt, was es mit dieser ominösen Karte und diesem Blog hier zu tun hat.

    Ich kann den 14. gar nicht mehr abwarten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind wohl alle gleichermaßen überrascht und erfreut. Mann, ist das spannend!! Noch 6 TAGE!! juhuuuu...

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich auch total gespannt, was mich erwartet :D Die Idee ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  7. Wie alle hier die hier kommentiert haben konnte ich mich nicht mehr zurück halten und wollte wissen wer die Karte verschickt hat (danke, danke danke ♥ hab mich sehr gefreut *vermutunghabwerdubist*) Aber man rechne mir hoch an...ich hab drei oder zei (vllt auch nur ein Tag) ausgehalten und nicht sofort nachgeschaut *stolzaufsichsei*
    Naja... :D
    Nur noch paar Tage :3

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total süß :3 Danke, ich hab mich voll gefreut. Bin gespannt was es hier mit auf sich hat.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Karte. Bin gespannt was uns morgen erwartet :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh danke für die Liebe Karte mal sehen was uns erwartet :)
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen
  11. As all the here have commented, I could not hold back and wanted to know who sent the card . Well Nice, i think you will also love some more amazing valentine gifts ideas here https://valentinesdaylatestgiftsidea.blogspot.in/. 

    AntwortenLöschen